Telefonischer Kontakt
SIE HABEN FRAGEN? +49 (0) 33970 - 996 960
Rückruf vereinbaren

2018 Ausbildung Metallbauer/-in

Ausbildungsinformationen

Ausbildungsdauer
3,5 Jahre
Berufsschule
OSZ Brandenburg
Ausbildungsinhalte
Feil- und Schweißtechnik, Elektronik

Hydraulik, Pneumatik

Anhängerproduktion inkl. der Anbauteile

Eingrenzen und Bestimmen von Fehlern, Störungen und deren Ursachen

u. Ä.

Ausbildungsbetreuung

Lehrmeister und Prüfung
Bei uns werden die Auszubildenden durch einen internen Lehrmeister und externe Nachhilfen zusätzlich auf die Prüfungen vorbereitet. Um den Erfolg der Ausbildung und weiteres Engagement für die Firma festzustellen und zu fördern, wurde eine zusätzliche Hüffermann-Prüfung eingeführt.
Prämiensystem
Ein attraktives Prämiensystem für gute Prüfungsergebnis motiviert zusätzlich, wobei Prämien zwischen 100 € und 500 € gezahlt werden.
Voraussetzungen
Guter Abschluß EBR oder vergleichbar.
Spass an der Arbeit und teamfähig
Deutsch B2.

Sende uns deine Unterlagen direkt zu:

Anrede
Vorname
Nachname
E-Mail
Telefon
Bitte laden Sie Ihr Anschreiben zusätzlich separat hoch.
Hier können Sie bis zu 4 Anhänge hochladen (max. 10 MB).
Meine Bewerbung darf unter Berücksichtigung des Datenschutzes an vermittelnde Unternehmen weitergegeben werden.
Meine Bewerbung darf auch nach Stellenbesetzung bis auf Widerruf gespeichert bleiben.
Bitte senden Sie eine Kopie der Nachricht an mich.
Anfrage senden
Vielen Dank für deine Bewerbung!
Bitte kontrolliere die markierten Felder!
schließen

Rückruf vereinbaren

Vorname

Nachname

Telefonnummer

Rückrufanfrage absenden
Bitte prüfen Sie die rot markierten Eingaben!
Vielen Dank für Ihre Rückrufanfrage!